|
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Elektromobil zu einem tollen Preis bestellen kann?
LG
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und falls du immer noch auf der Suche nach einem Seniorenmobil bist, kann ich dir gerne auch empfehlen einen Blick bei https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ zu werfen. Dort habe ich letztens ein tolles Angebot für ein Elektromobil für meine Oma gefunden und finde, dass ihre Preise dazu auch Top sind.
Neben den Angeboten haben sie auch einen Ratgeber, der uns bei der Suche eine tolle Hilfe sein kann.
Hoffe, dass ich dir auch mal bei der Suche eine tolle Hilfe war und es wäre nicht schlecht dort einen Blick auch zu werfen!
LG
Hey
Konntest du in der Zwischenzeit was finden?
Wenn nicht, dann schau mal bei Prima Aktiv nach, dort findest du eine sehr große Auswahl und sie haben auch gebrauchte Elektromobile im Angebot.
Meine Eltern haben vor kurzem dort ein sehr schönes Elektromobil gebraucht für meine Oma bestellt. Wir haben uns das Angebot gemeinsam angesehen, da es ein Geburtstagsgeschenk für Oma war.
Ich denke, dass du dort bestimmt was Günstiges finden wirst.
Grüße
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |